Dr. Richard Rezar

Leistungsübersicht

Dermatology Consultation

Vorsorgeuntersuchungen

Das Thema Vorbeugen hat in unserer Ordination eine wesentliche Bedeutung.Wir versuchen im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen unseren Patienten unter anderem Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung Krankheitsprävention, Impfungen und vieles mehr näher zu bringen. Vereinbaren sie bitte gerne umgehend einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder Impfberatung.

Petri Dish

Blutanalyse

Durch unsere  gute Zusammenarbeit mit vielen Speziallabors ,sind wir in der Lage nahezu sämtliche Blutanalysen anzubieten. Das Blut wird morgens abgenommen und am späten Vormittag von einem Labordienst abgeholt. Je nach Analyse haben wir das Ergebnis auf elektronischem Weg nach 1 bis 3 Tagen.
BLUTABNAHME :Dienstag,Mittwoch, Donnerstag von 7.00 Uhr bis 9.45 Uhr bitte nüchtern kommen !

Vaccinating A Child

Impfungen und  Impfberatung

Unter meinen Patienten bin ich vielleicht als Impffanatiker bekannt.Als Arzt mit sehr langer Berufserfahrung  bin ich von der Wichtigkeit der Impfvorsorge felsenfest überzeugt.Gerade aktuell das Thema Corona wird in Zukunft der Impfthematik völlig neue Dimensionen bescheren.Gerne berate ich sie diesbezüglich.Vereinbaren sie einen Termin und bringen sie bitte ihren Impfpass mit.

Chirurgen

Entfernung von Hauttumoren, susp. Muttermälern etc. Kleine Chirurgische Eingriffe, chirurgische Wundversorgung

Entfernung von Hauttumoren, susp. Muttermälern nehme ich in der Ordination vor. Die Gewebsproben werden an ein pathologisches Labor gesendet und ausgewertet.

Wunden werden ebenfalls gerne von mir selbst versorgt.

Baby

Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

Sämtliche Mutter-Kind-Pass Untersuchungen werden gerne in unserer Ordination angeboten.Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine telefonische Terminvereinbarung.

Stethoskop

Spirometrie & EKG

EKG Diagnostik

Laser-Behandlung

Softlaser

Bei schlecht heilenden Wunden und zur Schmerzbehandlung

Chart & Stethoscope

Infrarottherapien

Schönheitsbehandlung

Mikrowellenbestrahlung-Ultraschall-diverse Stromtherapien

Im Rahmen unser Physikalischen Therapien bieten wir Therapeutischen Ultraschall, Interferenzstrom, Mikrowellentherapie , Infrarotbestrahlungen und Lasertherapien an.

Intensive Diabetische Versorgung von Pat

Diabetiker-Untersuchungen

Für Diabetiker bieten wir Beratungen, Tagesprofile und alle begleitenden Laboruntersuchungen an.

Autoschlüssel

Führerscheinuntersuchungen

Führerscheinuntersuchungen sämtlicher Gruppen werden in unserer Ordination durchgeführt. Bitte bringen sie einen gültigen Lichtbildausweis ( Reisepass, Personalausweis, Führerschein) mit. Wir bitten auch um telefonische Voranmeldung

Chart & Stethoscope